Das war mein erster Besuch.
Ich bin begeistert. 100%.
Absolute Empfehlung, ich komme wieder.
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Angela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tip top, jederzeit wieder.
Behandelt von Hatice•Augenbrauen & Wimpern färben
Kristina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Behandelt von Hatice•Wimpernwelle
Monica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da! Sie ist sehr freundlich und nett. Man fühlt sich sofort gut angekommen und in guten Hände. Hatice ist sehr professionell und kompetent!
Behandelt von Hatice•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Antonia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit endlich wieder eine Pediküre mir Ardiana. Eine top Behandlung ist euch bei ihr sicher, dazu noch top Kaffee und Atmosphäre im Laden. Jede:r wird sich hier wohlfühlen.