Ich bin sehr regelmäßig bei Hatice und das nicht ohne Grund: Sie und Ihr Team arbeiten akkurat unter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Eine zugewandte Beratung gehört immer dazu.
Alles ist sauber. Im Salon herrscht eine freundliche Atmosphäre. Ich freue mich auf jeden Termin.
Behandelt von Hatice•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, komme gerne bald wieder.
Behandelt von Hatice•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Pauline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine schöne und gründliche Pediküre, wie immer.😊
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder kommen!