Die Pediküre war wie immer sehr entspannend und der Lack toll. Augenbrauen und Wimpern sind wieder top und ich freue mich aufs nächste Mal.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Grit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
hab mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit den ergebnissen!! :)
Behandelt von Hatice•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Gülperi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aleyna hat wirklich tolle Arbeit geleistet, sehr sauber gearbeitet, meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt und die Augenbrauen richtig schön in Form gezupft. Sie ist sehr perfektionistisch und hat mir ein super Ergebnis gezaubert.
Behandelt von Aleyna•Augenbrauen & Wimpern färben
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon in verschiedenen Studios für ein Waxing und noch nie so zufrieden wie hier (bei Hatice)! Wirklich so eine Empfehlung! Angenehme Atmosphäre, professionell & trotzdem schnell und super Ergebnis!✨