Es war super professionell und schnell. Es wurde nach meinen Wünschen gefragt und Rücksicht genommen.
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles rund um wunderbar und empfehlenswert! Hatice und ihr professionelles Team sind ein 1a Sternchen Wohlfühlort im Viertel! Jederzeit eine kleine Erholung.
Behandelt von Ardiana•Maniküre
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war beim Wimpernlifiting und Färben. Leider sind meine Wimpern ungleichmäßig geliftet. Außerdem waren auch meine unteren Wimpern verklebt. Die Wimpernfarbe war im Anschluss noch überall an meinen Augenlidern.