“Heute war ich zum Augenbrauen zupfen und zur Maniküre da und bin wirklich sehr zufrieden 🌸 Der Service war super freundlich und sehr sorgfältig. Meine Augenbrauen sind genau so geworden, wie ich es wollte, und die Maniküre wurde auch sehr ordentlich gemacht. Ich habe mich total wohl und schön gefühlt. Vielen Dank für eure Mühe, ich komme auf jeden Fall wieder 💕”
Behandelt von Hatice•Maniküre
Yesim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich zum Augenbrauen zupfen und zur Maniküre da und bin wirklich sehr zufrieden 🌸 Der Service war super freundlich und sehr sorgfältig. Meine Augenbrauen sind genau so geworden, wie ich es wollte, und die Maniküre wurde auch sehr ordentlich
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Yesim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen und Wimpern färben wie immer super. Die Pediküre angenehm und der Lack einfach schön. Nächster Termin ist in Planung
Behandelt von Ardiana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Grit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen waren ok. Die Farbe hat sich bereits nach ein paar Tagen ausgewaschen. Das Ambiente könne schöner sein. Der Keller riecht sehr feucht, da unten der Kosmetikraum ist, könnte ich mich dort nicht entspannt hinlegen.
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen & Wimpern färben
Maxi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal gab es ein Wimpernlifting und Augenbrauen Nachzupfen. Beides sieht wieder wahnsinnig toll aus 😊 Danke!