Ich fühle mich wunderbar gut aufgehoben. Perfekte Behandlung
Behandelt von Ghazaleh•Pediküre
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis!
Ich hab ein Wimpernlifting bekommen und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Razi macht es sehr sorgfältig und vorsichtig. Ich kann es nur empfehlen.
Behandelt von Ghazaleh•Wimpernwelle
Saghar•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung! Einfach perfekt
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! 😁
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann die Pediküre weiter empfehlen.