Schönes Studio mit angenehmer Behandlung und sie ist sehr freundlich und lustig
Behandelt von Ghazaleh•Aknebehandlung
Christin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Ghazaleh•Pediküre
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :) vielen Dank!
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder mein monatliches Highlight 😍
Behandelt von Ghazaleh•Peeling
Björn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Gesichtsbehandlung und bin begeistert! Es war total nett, angenehm und man fühlte sich direkt wohl. Vielen Dank auch für die schönen Proben, die ich morgen direkt ausprobieren werde :-)