Schön & Gut - Hamburg Bewertungen

Droopweg 5, 20537 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ghazaleh war total lieb und sympathisch. Endergebnis war auch toll. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Meine erste Behandlung bei Gazaleh und definitiv nicht die letzte. Habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt und freue mich schon auf nächstes Mal!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt! Der Laden ist sauber und die Atmosphäre stimmt. Die Behandlung war super angenehm und die Farbe meiner Augenbrauen perfekt getroffen! Vielen Dank und bis bald :-)
Salonantwort anzeigen
Eine wirklich tolle, wertschätzende und lustige Inhaberin und Behandlerin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Immer wieder gern!
Tolle Behandlung - sehr zu empfehlen!
76
1
76
77
78
111
78