Bin sehr zufrieden mit der Gesichtsreinigung bei Ghazaleh. Meine Haut ist, seit ich zu ihr gehe, viel besser geworden.Fühle mich im Salon sehr gut aufgehoben und freue mich jedesmal auf den Termin.
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon seit längerer Zeit Kundin und immer noch happy und zufrieden sie entdeckt zu haben. Ghazaleh ist ist total professionell und herzlich. Ds Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, so, dass jede Behandlung wie ein kleiner Urlaub ist.
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 👌
Gel Pediküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt....sehr kompetent.....kann ich empfehlen
Behandelt von Ghazaleh•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super ☺️
Behandelt von Ghazaleh•Augenbrauen & Wimpern färben