Sehr gute und angenehme angenehme Atmosphäre. Ganz liebe Person und einfach toller Service. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Stefanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ein Highlight 😃
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Björn•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Wie immer :)
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Mercedes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung und bin rundum begeistert! Die Kosmetikerin war unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Klare Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Sissi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit der Arbeit. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.