Schön & Gut - Hamburg Bewertungen

Droopweg 5, 20537 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute und angenehme angenehme Atmosphäre. Ganz liebe Person und einfach toller Service. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Wie immer - ein Highlight 😃
Super zufrieden. Wie immer :)
Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung und bin rundum begeistert! Die Kosmetikerin war unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Klare Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich war super zufrieden mit der Arbeit. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.