Ich bin erneut mega zufrieden und happy. Vielen, lieben Dank!
Behandelt von Ghazaleh•Augenbrauen zupfen
Maribel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon ein paar Kosmetikerinnen durch aber hier bleibe ich jetzt! :)
Sie ist super geschult, wusste was sie machen muss und hat genau erklärt was sie warum macht. Die Behandlung war wirklich richtig gut! Alles in allem ein tolles Studio! Komme gerne wieder!
Behandelt von Ghazaleh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung