Ich komme immer gerne zu Ghazaleh. Super sympathisch und lustig. Und keiner macht eine bessere Pediküre!
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Wochenhighlight - immer wieder gerne 😻
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Björn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr herzlich empfangen
Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie arbeitet wirklich sehr professionell und vor allem sehr sauber was mir immer sehr wichtig ist bei der Pediküre. Ab jetzt nur noch zu ihr.
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war sehr gut
Behandelt von Ghazaleh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis trotz kurzer Wimpern. Total nette Athmosphäre