Sauber - gründlich - informativ - entgegenkommend. Ich bin froh, dass wir einen solchen Salon in unserem Kiez haben 👍🏼
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Björn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und Kompetent. Sehr freundlich und sehr sauber.
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Jana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine Stammkundin Gott sei Dank, habe ich diese Frau gefunden. Sie ist einfach die beste in dem, was sie macht. Sie arbeitet sauber und professionell.
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Kim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Gesichtsbehandlung und bin so, so glücklich damit! Wie immer ein paar Stunden in denen ich abschalten kann und die Selfcare-Zeit genieße :)