Schön & Gut - Hamburg Bewertungen

Droopweg 5, 20537 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr sehr angenehm und eine sehr schöne Atmosphäre! Pediküre ist wirklich empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine Pediküre im Schön&Gut und mir hat es super gefallen! Die Behandlung war toll und der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet. Ich werde wieder dort hingehen :)
Salonantwort anzeigen
⭐⭐⭐⭐⭐🌟 War wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich dort sehr wohl, super netter Service, einfach tolle Behandlungen. Ghazaleh ist eine sehr herzliche liebe Person, die für Ihren Job aufgeht und sehr viel Ahnung hat. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. LG Monika
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette Frau, die wirklich Ahnung von ihrer Arbeit hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv regelmäßig hingehen. Danke!
Salonantwort anzeigen