Die Lomi Lomi Massage war eine neue Erfahrung für mich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das ganze Arbeitsklima dort ist toll und man wird super umsorgt. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen und kann das auch jedem empfehlen!
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Lomi Lomi-Massage
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Anti-Stress Wellness Behandlung bin ich ganz entspannt wieder aus dem Salon geschwebt. ::)
Gerne bald wieder!
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr freundlich empfangen worden und die Behandlung von Frau Riikonen war sehr professionell und entspannend. Ich fühlte mich sehr gut beraten und das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen. Mein Haut fühlte sich nach der Mikrodermabrasion richtig toll an. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe schöngesund egal ob Massage oder Kosmetik- hier stimmt immer alles ...
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage