Sich wie Zuhause fühlen, professionell behandelt werden, Ruhe und Entspannung erleben, das macht Schön und Gesund. Danke Euch.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Ausreinigung und habe im Anschluss direkt in Kundentermine gehen können.
Eben wir Kurzurlaub.
Gesichtsbehandlungen
Olaf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich gut aufgehoben, gut beraten und bin sehr zufrieden
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist super empfehlenswert hier. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Ellinore ist so nett. Ich komme bald wieder :)
Pediküre
Amelie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es jedesmal Entspannung und Genuss pur. Frau Riikonen führt die Massage perfekt durch, ist immer freundlich und um das Wohl des Kunden bemüht. Eine empfehlenswerte Adresse.