Ich fühlte mich wohl und rundum gut betreut.Gerne wieder.
Pediküre
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Therapeutische Massage
Gabriele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommende und kompetente Behandlung
Microdermabrasion
Yvonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Levin ist äußerst freundlich, zuvorkommend.
Ihr Strahlen steckt an!
Man wird von ihr sehr nett empfangen, es werden einem gewünschte Getränke von Frau Levin gereicht, immer äußerst zuvorkommend und ausgleichend!
SCHÖN, freue mich schon auf mein nächstes Mal 👍😊
Pediküre
Zohre•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartig für meine Haut und meine Seele . Zur Schönheit und Entspannung