Abgehetzt angekommen, relaxt, durchgewärmt und verwöhnt gegangen, ganz toll!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war entspannend und wohltuend. Die Atmosphäre war ebenfalls sehr Entspannung und Frau Riikonen beherrscht die Massage perfekt.
Entspannungsmassage
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend
Pediküre
Angelika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Levin ist geschult, sehr aufmerksam, rücksichtsvoll und äusserst zuvorkommend.
Es ist immer ein schönes Erlebnis von ihr behandelt zu werden.
Mehr geht nicht, 👍😊