Es war wie gewohnt eine Entspannung pur bei ruhiger Atmosphäre im gepflegtem Umfeld. Frau Riikonen führt mit Geschick und Sorgfalt die Behandlung durch.
Entspannungsmassage
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great massage! Really helped to get muscle tension away and relax. Immediately booked the next session...
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr, sehr gute medizinische Pediküre bekommen. Ellinor ist super freudlich. Ich komme gerne wieder!
Pediküre
Hawkeye•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr modern, schönes Ambiente. Freundliche, persönliche Atmosphäre. In der medizinischen Fußpflege sehr gute und professionelle Behandlung. Andere Angebote kann ich nicht bewerten, da bisher nicht genutzt.