Sehr gute Physiotherapeutin. Mit gutem Vorgespräch und darauf abgestellter, intensiver Behandlung. Jederzeit wieder!
Pediküre
Roland•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Die Kollegin ist ganz neu bei schön!gesund. und ich fand sie sehr freundlich, servicebereit und fachkompetent. Ich komme gern wieder und habe mir gleich einen Folgetermin gebucht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Weiter so!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle neue Kollegin, ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt.