Ich bin sehr zufrieden. Tolle Haut danach. Mega Produkte.
Gesichtsbehandlungen
Jeannine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Es war meine erste Behandlung und ich komme definitiv wieder :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Prima!
Therapeutische Massage
Eberhard•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Afshari ist eine der besten Kosmetikerinnnen, die ich je hatte. Tolle Behandlung, super Beratung und sehr viel Fachwissen! Sie fragt vor der Behandlung nach Routinen, Ernährung etc. um sich ein möglichst genaues Bild für die Ursachen der Hautunreinheiten zu machen. Besonders positiv fand ich, dass sie keine teuren Produkte aufschwatzen möchte und sehr hilfreiche Tipps gegeben hat.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine persönliche Ruheoase. Einfach mal abschalten, genießen und den stressigen Alltag hinter sich lassen.
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Therapeutische Massage