die Behandlung hat wieder total gut geholfen:
am nächsten Tag konnte ich tatsächlich mit dem Arm wieder 90 Minuten lang tanzen!!!
Therapeutische Massage
Manfred•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegte und angenehme Atmosphäre - geschultes, freundliches Personal.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend. Sehr nett und super Anwendungen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ☺️
PediküreAlle anzeigen
Olaf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr nette Kosmetikerin, aber das Preis-Leistung Verhältnis (Lack sind Drogeriemarken, kein professionelles Maniküre Setup + Paket Panne) und vor allem die Art der Kommunikation der Geschäftsführung waren unglücklich. Auf meine Verständnisnachfrage bekam ich 2 Tage später sonntags eine eher unfreundliche Email + Telefonat.
Hintergrund: Mein Pediküre & Maniküre Set enthielt weder Fussbad, noch Peeling, Massage oder Abschlusspflege und ich dachte, es hätte einen Fehler gegeben.