Soweit kann ich nur empfehlen, alle total nett, es wird jeder Schritt angesagt, nur leider nicht die Nachwirkung
Ich hatte Hämatome, mochte nicht raus, wäre schön das man es mir gesagt hätte
Ich hatte eine Melanieentfernung
Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Bin total zufrieden und komme gern wieder!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Frau und professionelle Massage.
Entspannungsmassage
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um ein tolles Erlebnis
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Therapeutische Massage