Wirklich empfehlenswert. Ich wurde super lieb empfangen und auch sehr lieb behandelt. Ich hatte eine Massage und eine Gesichtsbehandlung gebucht und beides auch bei einer Kosmetikerin, was ich sehr angenehm fand.
Tolle Atmosphäre. Ich konnte wirklich sehr entspannen und wurde super beraten. Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Danke an das Team von schön und gesund
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Ort zum WOHLFÜHLEN !
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Pediküre
Gaby•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wie immer toll !
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt!! Danke für den kleinen Kurzurlaub!! Ich würde es jedem Empfehlen eine Massage bei Ihnen zu buchen.
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Ayurvedische Massage