Total liebe Mitarbeiter - man fühlt sich sehr wohl.
Pediküre
Kesia-Michaja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannt-mit Stil und Atmosphäre
Extras Kosmetik
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und der umsorgung von der Chefin und ihrer Mitarbeiterin.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.