SCHÖN durch SCHÖNig

Herzogstraße 52, Neustadt an der Weinstraße, 67435

Leider ist SCHÖN durch SCHÖNig auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Room by Cinzia

16 reviews
Stephansring 18, 67125 Dannstadt-Schauernheim

Sky Beauty by Esra

4 reviews
Anilinerstraße 2, 67105 Schifferstadt

Beauty Experts

1 reviews
Starenweg 4, 67346 Speyer

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Feel it Behandlung. Mit Mikrodermabrasion und Needling. Leichte Fältchen sind weg die tieferen sind nicht mehr so tief. Ich habe schon meinen nächsten Termin gebucht
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super gut. Freundlich und sauber. Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Ich hätte eine Aqua Faical Behandlung. Wow meine Haut ist Zart wie ein Kinderpopo.
rundum zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Nasengaare entfernen nicht angenehm aber das Ergebniss 1A kann ich nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SCHÖN durch SCHÖNig
Herzogstraße 52
67435 Neustadt an der Weinstraße

SCHÖN durch SCHÖNig - Inhaberin und Beauty-Expertin Petra weiß, wie perfekte Pflege geht. Ob Gesicht oder Körper, hier gibt es garantiert die passende Behandlung für alle individuellen Belange. Grund genug seinen persönlichen Termin ob Neustädter Salon hier auf Treatwell vorab zu buchen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für stilbewusste Neustädter ein absolutes Muss. Daher führt viele der Weg zu einer echten Expertin auf dem Gebiet der klassischen und apparativen Kosmetik. Petra Schönig weiß durch jahrelange Erfahrung und einer großen Portion Einfühlungsvermögen, die anspruchsvollen Wünsche ihrer Kundschaft perfekt umzusetzen. Kosmetik, Fußpflege und Co. lassen einen im liebevoll eingerichteten Studio mit Wohnzimmerfeeling abschalten und den stressigen Alltag vergessen. Immer dabei: eine kostenlose Hautanalyse!