Schnittstube Verde

4,9
10 Bewertungen
Zimmerstraße 14, Hamburg-Nord, Hamburg, 22085
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so begeistert !!! Das Schnittstube Verde Team ist lebensfroh, kompetent und erzielte immer wieder ein tolles natürliches Farbergebnis, Schnitte und balayage Ergebnisse. Unbedingt ausprobieren und sich beraten lassen. Deike ist talentiert und professionell. Es wird gerne zugehört und man kann interessante Gespräche führen oder auch schweigen, wie man sich fühlt. Die Einrichtung und das Ambiente ist wohltuend und eine Wellness Oase. Macht eure eigenen Erfahrungen 😊💇‍♀️
Schöner Friseursalon, tolle Mitarbeiter. Sie nehmen sich wirklich intensiv Zeit für einen und beraten wirklich super! Ich hab mein Balayage dort machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis - meine Haare haben kein Stück darunter gelitten und sehen toll aus 😍 ich werde aufjedenfall wiederkommen - Danke!
Willkommen im Team Deike! Ich mag deine ruhige und fröhliche Art, du hast eine sehr professionelle Art zu arbeiten und der Schnitt und das Styling sind klasse geworden.
Ich war zum ersten Mal bei Yasemin und ich bin wirklich beeindruckt was sie aus meinen Haaren gemacht hat. Meine Haarfarbe war total stumpf und ausgeblichen. Jetzt habe ich total glänzendes Haar und fühle mich super wohl beim offen tragen. Außerdem merkt man deutlich wie sehr sie ihren Job liebt und ihre gute Laune färbt einfach nur ab :) weiter so Yasemin, ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei dir.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

D
Deike

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Schnittstube Verde
Zimmerstraße 14
Hamburg-Nord
22085 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Schnittstube Verde in Hamburg, Uhlenhorst, genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Zimmerstraße ist nur eine Minute entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, modern, angenehm.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: vegane, natürliche und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe