Schnittstube Verde

Zimmerstraße 14, Hamburg-Nord, Hamburg, 22085

Leider ist Schnittstube Verde auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Katrin Mottschall - Mühlenkamp La Biosthétique Salon

2821 reviews
Mühlenkamp 6, 22303 Hamburg, Winterhude

Ariane Daniel

80 reviews
Hofweg 47, 22085 Hamburg, Deutschland

Petite Maison Hamburg

241 reviews
Arndtstraße 33, Uhlenhorst, 22085 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, angenehme Atmosphäre, gute Beratung.
Der Salon ist super und das Personal sehr freundlich. Ich liebe die Organic Colour Systems Produkte.
Habe den Schnitt von der Kollegin bekommen, ganz prima. Ruhige Atmosphäre, pünktliche Bedienung, Preis wie angegeben. War zum 1. Mal da, komme wieder.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich komme wieder.
Meine Haare fühlen sich richtig gesund an. Es war sogar noch Zeit mir die Spitzen zu schneiden. Ich komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schnittstube Verde
Zimmerstraße 14
Hamburg-Nord
22085 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Schnittstube Verde in Hamburg, Uhlenhorst, genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden. Im Salon nur Barzahlung möglich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Zimmerstraße ist nur eine Minute entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, modern, angenehm.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: vegane, natürliche und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen