Ein toller Laden. Ich bin hier seit über zwanzig Jahren und jedes Mal war toll. Es ist auch egal zu wem ihr geht, es sind alle kompetent und freundlich!!
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Corinna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung bei der man jedes Mal etwas lernt.
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Eduard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur!! es ging schnell und der schnitt ist toll
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Cili•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch in der Schnittstelle ist immer sehr angenehm, ich fühle mich willkommen und kompetent beraten. Anni geht super auf meine Wünsche ein und ich bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann die Schnittstelle sehr empfehlen.