Super Schnitt und toller Service - inklusive Beratung 👍
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jacky arbeitet sehr exakt und setzt genau das um, was ich mir vorgestellt habe. Meine Haare liegen sehr gut. Ich fühle mich auch immer wohl. Mit ihr zu reden ist sehr angenehm.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Sally•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super wie immer
Gestylt von Jeffrey•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nur zum Haarewaschen und Föhnen hier. Jacky war sehr zugewandt und freundlich. Die Haare wurden gründlich gewaschen und kompetent geföhnt. Auch drei Tage später freue ich mich, wenn ich in den Spiegel schaue. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich bestimmt nochmal.