Ich möchte Anni von Herzen empfehlen! Sie ist nicht nur unglaublich freundlich und nett, sondern geht immer sehr zuvorkommend auf meine Wünsche ein. Anni versteht es, ihre Expertise und Erfahrung perfekt einzusetzen, sodass ich mich jedes Mal wohl und gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich die Zeit, genau zuzuhören, und das Ergebnis ist immer genau so, wie ich es mir vorgestellt habe – oft sogar besser! Vielen Dank, Anni, für deine tolle Arbeit und den exzellenten Service. Ich komme immer wieder.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Heidemarie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer.
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Nik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt - immer wieder gern!
Gestylt von Jacky•Ponyschnitt
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Habe viel Geld für einen langweiligen 0815-Schnitt bezahlt.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Clara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon Schnittstelle am Kollwitzplatz gern. Linda stellt sich auf meine Wünsche ein und berät mich immer individuell. Ich mag ihre ruhige Art und verlasse den Salon zufrieden und froh mit "frischem Kopf".