Ich bin schon seit über 16 Jahren dort Kundin und immer wieder von der Professionalität begeistert. Der Schnitt und die Farbe passen super. Die Beratung ist ausgezeichnet, inklusive die Tipps für zu Hause. Danke.
Damenhaarschnitt
Susan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt - kann es nur weiterempfehlen
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Shabnam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist eine tolle Person und eine ebensolche Friseurin. Wie immer bei ihr habe ich nicht nur wieder schöne Haare, sondern hatte auch eine sehr angenehme Zeit. Und die Schnittstelle ist ohnehin ein super entspannter Ort.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Ine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich viel Zeit für meine Wünsche genommen und ich bin super glücklich nach Hause gegangen. Kann die Schnittstelle uneingeschränkt weiterempfehlen! ☺️