Ich komme immer gerne wieder. Gute Beratung und super Schnitt
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Laden!
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Erfahrung.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Marlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll!
Gestylt von Linda•Ponyschnitt
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr happy! Ich lasse niemanden mehr an meine Haare außer Linda. Sie macht ihre Arbeit unglaublich gut, man kann ihr blind vertrauen dass sie bei Schnitt und Farbe genau das macht, was zum persönlichen Typ und Style passt. 100% Empfehlung.