Egal ob ich schon weiß, was ich will, oder noch unsicher, hier fühl ich mich immer gut aufgehoben und es wird wirklich zugehört! Der Schnitt war wie immer klasse :)
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich liegen meine Haare wieder gut. Anni berät und schneidet sehr gut.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War großartig!
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Reinhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jacky war unkompliziert, sympathisch und effizient. Sie hat meine Wünsche super umgesetzt.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Leonie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den schönen Schnitt und die angenehme Zeit bei euch.