Jacky arbeitet konzentriert und setzt immer um, was ich möchte. Vielen Dank.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Sally•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. Tolle Farbe
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist einfach die beste, wenn es um Haare geht. Bin seit Jahren Kundin und immer wieder glücklich, wenn ich den Salon verlasse!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Vy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Linda hat sich sehr viel Zeit genommen und meine dünnen, feinen Haare so gut geschnitten, das sie richtig Schwung und Volumen bekommen haben.