Es war wie immer ein tolle Leistung . Ich wurde sehr gut beraten es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles schön, ich komme wieder!
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung jedes Mal! Bin jedes Mal sehr zufrieden :)
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Lynn•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und hab mich von Jeffrey vor dem Schnitt beraten lassen. Das Ergebnis ist super, eine Frisur, die genau zu mir passt! Ich geh hier nicht wieder weg! 😊