Linda ist für mich eine sowohl sehr angenehme Person als auch eine super professionelle Friseur*in. Sie hat sofort verstanden, was ich wollte, es toll umgesetzt und mir gute Tipps mit nach Hause gegeben. Danke ☺️
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
aennie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War alles prima, bin sehr zufrieden mit Schnitt und Beratung :) gern wieder!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Catarina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen und ich mag den Haarschnitt sehr