Es war wie immer perfekt. Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis. Vielen Dank
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super freundlich empfangen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Beratung war komplett auf mich abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.