Immer wieder zufrieden. Super Beratung. Geht wunderbar auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Conny•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit Annis Arbeit, ich fühle mich wieder wohl mit meinem Kopf. Danke!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon ist hipp und modern eingerichtet. Ich habe mich bei der herzlichen Begrüßen von den drei Mitarbeitern sofort wohlgefühlt.
Die herzliche und sysmpatische Art von Karin hat mich sofort überzeugt - zudem auch ihr Talent zum Schneiden mit Blick, was man aus meinen Haaren, mit einfachen Handgriffen, herausholen kann.
Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder :)
Gestylt von Storno&Warteliste-als Block•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung zum passenden Haarschnitt, ohne pushy zu sein, schnell, effizient.