Wie immer eine perfekte Erfahrung. Fühle mich pudelwohl!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von lang auf kurz mit geduldiger Beratung und tollem Ergebis
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich bei Anni gut aufgehoben und in den besten Händen. Die Painting-Technik hat sie mit viel Feingefühl und Präzision umgesetzt – das Ergebnis wirkt natürlich, lebendig und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Virsavija •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jacky war äußerst aufmerksam und klärte alle meine Zweifel bezüglich der Highlights. Ich war begeistert von den Farb- und Schnittvorschlägen! Ich war mit dem Termin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!