Gute Beratung und ein freundliches Team. Ich bin zufrieden und kann den Salon weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
monic•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde ehrlich gesagt, dass die neue Preisgestaltung nicht mehr dem Aufwand und der Behandlungszeit entspricht.
Behandlung wie immer gut, aber mir persönlich zu teuer. Die Zeit war auch auf ne Stunde angesetzt und nach 30 Min aber fertig und dann den Preis zu bezahlen ist schon viel
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
KA•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und tolles Ergebnis!
Damen - Komplettfarbe
Gerte•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass unerfahrene Teammitglieder an Kunen (ohne Hinweis) losgelassen werden und man dennoch den regulären Preis zahlt. Sehr unprofessionell!