Alles super! Und genau so umgesetzt wie gewünscht. Vielen Dank :)
Gestylt von Linda•Ponyschnitt
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine Freude, sich von der lieben Jackie Strähnchen machen zu lassen und die Haare schneiden zu lassen!
Gestylt von Jacky•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider einer der schlechtesten Haarschnitte, die ich je hatte. Nach einer halben Stunde inklusive Waschen und Föhnen war ich bereits wieder draußen. Die Stufung ist ungleich geschnitten und nach dem waschen und selbst stylen zu Hause sieht man überall, dass nicht gerade und sauber geschnitten wurde - es schauen überall Strähnen raus und der Schnitt fällt einfach nicht schön. Für 90 Euro habe ich ganz ehrlich mehr erwartet.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseurladen - ich fühle mich hier sehr wohl und gut beraten.