Sehr guter Haarschnitt, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Max•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Toller Schnitt, exzellente Beratung mit Fokus auf Haargesundheit und ein wunderschönes Farbergebnis nach dem Glossing. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Dazu noch eine unglaublich sympathische Expertin – ich komme definitiv wieder! Danke Bego 💜
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Anja•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
…!
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Jeffrey•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bego war sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie hat alles in Ruhe erklärt und meine Haare genauso geschnitten und gestylt wie ich mir das vorgestellt hatte.
Vielen Dank!