Färben und Schnitt ist wieder super gelungen und Anni gibt sehr gute Tipps zu Styling, Pflege etc.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anni versteht genau, wie ich meine Haare haben möchte. Der Schnitt ist jedes Mal perfekt, die Beratung top und das Gespräch angenehm. Absolute Empfehlung!“
Gestylt von Anni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufrieden, auch mit der umfassenden Beratung.
Gestylt von Anni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Conny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer, würde im ESC douze points bekommen