Ich war bei Anni, wie immer. Sie ist sehr freundlich, arbeitet präzise und sehr akkurat.
Mein Haarschnitt ist wirklich gut geworden! Wie immer! Aber wenn etwas nicht so nach den Vorstellungen der Klientin klappt ( was extrem selten der Fall ist..) kann man darüber sprechen und wird zusammen nach Lösungen gesucht! Das finde ich toll!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cinzia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schreiben Sie eine Bewertung mit mindestens 40 Zeichen und erhalten Sie Belohnungen, während Sie anderen wie Ihnen bei der Auswahl ihrer Behandlung helfen. Überprüfen Sie diese
Gestylt von Bego•Damen - Ansatzfarbe
Gerte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und toller Haarschnitt. Danke ☺️
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Friederike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat aus dem nichts tolle Wellen gezaubert, mir hat es toll gefallen.