gut gestalteter, sehr schöner Salon, entspannte freundliche Atmosphäre, Linda macht eine super Arbeit, sehr außergewöhnlich!!!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Dominika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Komme gerne wieder.
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Marilena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Linda hört sehr aufmerksam zu. Ich habe mich im Salon und bei ihr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Anuschka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war leider ein sehr schlechter Herren Haarschnitt. Ich hatte sogar das Gefühl das sie eher eine Azubi ist oder vielleicht ging es ihr schlecht an dem Tag. Ich hatte leider richtige Löcher in meinem Hinterkopf. Ich bin zwei Tage später dann nochmal zum Friseur zum ausgleichen. Ich hätte wirklich gerne was netteres geschrieben. Aber