Wie immer war es großartig bei Anni!
Professionell und super sympathisch, meine Wünsche werden immer zu 110% umgesetzt, danke!🫶
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es hier nicht so besonders, netter Salon aber die Skills und die Beratung haben mich leider nicht so richtig überzeugt. Ich hätte bei dem Preis doch etwas mehr erwartet
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Lydi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haircut exactly as I wanted, would happily go again
Gestylt von Bego•Damenhaarschnitt
Rachel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar bei Linda! Komme schon seit Jahren immer wieder zu ihr und bin immer zufrieden.