Farbe und Schnitt einfach perfekt. Exakt das, was ich wollte.
Gestylt von Jacky•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Chatoga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Tolle Beratung und ein perfekter Haarschnitt von Anni - vielen Dank!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meiner Tochter mit 15 hat sich nach der wundervollen Termin wie eine Königin gefuhlt. Sie ist glücklich und will ab jetzt nur noch bei Linda ihre Haare Schneiden lassen. Linda ist eine einfuhlsame, talentierte und handweklich hoch qualifizierte Friserin die ich für alle empfehlen kann.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Namu•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer professionell, nette und sehr kompetente Mitarbeiter ❤️
Damen - Ansatzfarbe
Eylem•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy über meinen neuen Haarschnitt. Linda hat mich vorab auch sehr gut beraten.