Schnittpunkt Bewertungen

Konrad Adenauer Platz 17, Beuel, 53225 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
913 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und höflich! Beide Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk!
Ich war mit allem hochzufrieden. Ich wurde sehr pünktlich und zuvorkommend bedient. Komme auf jeden Fall wieder.
Zufrieden
Der Salon ist sehr gepflegt; Herr Hozan ist ein absoluter Könner, der sein Handwerk wirklich versteht und sehr, sehr gut schneiden kann. V.a. für lange Haare ist er sehr empfehlenswert. Sechs Sterne!!
Sehr freundliches Personal & sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Besitzer und die Friseusen im Laden waren sehr zuvorkommend.