Schnittpunkt Bewertungen

Konrad Adenauer Platz 17, Beuel, 53225 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
913 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich habe mich rundum unwohl gefühlt. Eine Beratung war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich. Deshalb habe ich nur Spitzen schneiden lassen. Nach knapp über einer Viertelstunde war er fertig. Weder beim Schneiden noch beim Föhnen wurde meine Haarstruktur berücksichtigt.
Ich wurde unfreundlich behandelt und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen.
Ich kann die hier überwiegend positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Zunächst einmal hat der Besitzer versucht, unsere Termine abzusagen, weil wir über Treatwell online gezahlt hatten und er in diesem Falle, wie er selbst sagte, 30 Prozent an Treatwell zahlen muss. Als wir dann vor Ort waren, wurden wir unfreundlich begrüßt. Anschließend hat er versucht, uns schnell abzuwickeln. Die Behandlung meiner Freundin sollte 90 Minuten dauern und war nach 30 Minuten vorbei. NIE WIEDER
Hazan hat mir eine großartige Hochsteckfrisur gezaubert!
Die Frisur ist genau das was ich haben wollte :) Sehr rücksichtsvolles Personal.