Schneideraum Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Straße 79, 20355 Hamburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1640 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eike, danke! Ich habe es dir ja gesagt, du kannst einfach wahnsinnig gut Haare färben! Und du hast mit zu meiner hairdentity verholfen!!
Toller Service. Entspannte Atmosphäre und gute Beratung. Außerdem bin ich Fan von den Pflege- und Stylingprodukten (OWAY)
Alles top! Super Atmosphäre, schöner Schnitt :)
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Angelos hat sich wie immer selbst übertroffen. Endlich bin ich wieder blond! Ich liebe es 🤩
6
1
6
7
8
193
8